Samstag, 09. September 2023

Verleihung der Rudolf-Günther-Medaille

Die Verleihung findet schon traditionsgemäß zum 9. Mal im Alten Ratssaal des Historischen Rathauses ab 18.00 Uhr statt.

Alle Mitglieder des HVV sind herzlich eingeladen, der Übergabe der Rudolf-Günther- Medaille an den diesjährigen Preisträger teilzunehmen.

Nach der Begrüßung durch den Bürgermeister, Herrn Dirk Tolkemitt  wird der Vorsitzende des HVV, Herr Dr. Stefan Wiesekopsieker die Laudatio halten.

Bei einem Glas Sekt kann in geselliger Runde mit dem diesjährigen aber auch evtl. mit vorherigen Preisträgern angestoßen und gefeiert werden.

Einzelheiten und Hintergründe zur Verleihung der Medaille und dem Namensgeber finden Sie auf dieser Homepage unter Verein - Verleihung Rudolf-Günther-Medaille