Samstag, 13. Mai 2023

Ehrenamtstag im Kurpark Bad Salzuflen

Stand des HVV 2022

Auch in diesem Jahr beteiligt sich der Heimat- und Verschönerungsverein Bad Salzuflen an dem von der Stadt ausgerichteten Ehrenamtstag im Kurpark.

Auf einem großen Tisch laden Sie die vielfältigen Broschüren, Zeitschriften und andere Veröffentlichungen des HVV und des Lippischen Heimatbundes zum Verweilen und Schmökern ein. Fotowände mit den Preisträgern der Rudolf-Günter-Medaille sowie den zahlreichen Aktivitäten des Vereins in Salzuflen sind zu sehen.

Vorstandsmitglieder stehen von 12 - 17 Uhr für Ihre Fragen und Anregungen zur Verfügung und freuen sich darauf, bekannte Gesichter begrüßen zu können und/oder ein wenig mit den zahlreich erwarteten Gästen zu plaudern.

Der Stand des HVV steht direkt vor der Wandelhalle und ist anhand der Roll-ups neben dem Zelt bestimmt leicht zu finden.

Besuchen Sie uns!

Wir freuen uns auf Sie!