13.05.2023

Ehrenamtstag im Kurpark 2023

Auch der HVV hat neben mehr als 40 Vereinen mit einem Stand am Ehrenamtstag teilgenommen.

Strahlender Sonnenschein, viele Besucher und die unterschiedlichsten Angebote zogen zahlreiche Besucher in den Kurpark. Der HVV stand in zentraler Lage vor der Wandelhalle. Viele Vereinsmitglieder kamen vorbei, um sich mit den anwesenden Vorstandsmitgliedern auszutauschen. Da parallel zum Ehrenamtstag der Bürgermeister Neubürger der Stadt empfangen hatte, hatten diese im Kurpark einen Überblick über das lebendige Vereinsleben in der Stadt. Auch am Stand des HVV haben sich zahlreiche Neubürger über die Aktivitäten des HVV informiert und Informationsmaterial mitgenommen.