11.06.2022

Bad Salzuflen feiert Ehrenamt!

Der 1. Ehrenamtstag wurde von der Stadt Bad Salzuflen mit ca. 50 Vereinen und Interessengruppen im Kurpark gefeiert.

Bei strahlendem Sonnenschein waren die Ehrenamtler mit 30 Ständen vertreten. Auch der HVV war beteiligt. Der Stab des Ehrenamtsbüros der Stadt mit Franziska Hildebrand hatte alles organisiert. Es gab neben den Angeboten an den Ständen aus dem Bereich des Sports, der sozialen Arbeit, des Natur- und Katastrophenschutzes  gab es ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm und Aufführungen von Vereinen.

DIe große Zahl der Vereine und Verbände erstaunte die Besucher. Es gab zahlreichen Gespräche unter den Gruppen und vor allem mit den zahlreichen Besuchern. Mitglieder und Besucher, die Mitglied werden wollen, waren am Stand des HVV herzlich willkommen. Alle Beteiligten waren zufrieden und freuen sich auf die Wiederholung des Ehrenamtstags in Bad Salzuflen.

Bad Salzuflen feiert Ehrenamt!, Bild 1
Bad Salzuflen feiert Ehrenamt!, Bild 2